Ins Gästebuch eintragen

Niebrügge Helmut h.niebruegge@osnanet.de 9.12.2019 17:55
Hallo liebe Rollifanten, am Sonntag, 08.12.2019 hatten wir gemeinsam unser Weihnachtskaffeetrinken.
Aus meiner Sicht war es eine gelungene Veranstaltung.
Bei den vielen ehrenamtlichen Helfern möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.
Für die eingegangenen Spenden ebenfalls herzlichen Dank.
Euch noch besinnliche Vorweihnachtszeit und unserem VfL Osnabrück weiterhin so viel Erfolg, wie in den vergangenen Monaten.
Bleibt gesund oder werdet gesund, mit besten Grüßen
Helmut Niebrügge
Markus Mleggemann@gmail.com 6.9.2018 16:45
Hallo ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken ohne euch könnte ich kein Spiel des VfL schauen
Niebrügge Helmut h.niebruegge@osnanet.de 22.7.2018 21:41
Hallo liebe Rollifanten, ich wünsche dem neuen VfL Osnabrück eine erfolgreiche Saison 2018/ 2019. Wir alle hoffen, dass die neue Mannschaft mit einer großen Gier und Engagement die neue Spielzeit durchlaufen wird. Wir Fans sehnen uns alle danach.
Mit sportlichen Grüßen Helmut Niebrügge
Niebrügge h.niebruegge@osnanet.de 13.5.2018 22:33
Hallo, liebe Rollifanten, nach dieser langen, nervenaufreibenden Saison 2017/18 möchte ich mich als 2. Vorsitzender unserer treuen Vereinsmitglieder für die Geduld iom Stadion herzlich bedanken.
Sicherlich haben die Verantwortlichen unseres VfL Osnabrück so eine Saison, wie ich auch, seit 30 Jahren nicht erlebt. Christian und ich gehen so lange schon zum VfL Osnabrück ins Stadion.
Wir vom ersten Behindertenfanclub des VfL wünschen der sportlichen Leitung viel Geschick, Weitsicht und ein gutes Gespür für willige, leistungsbereite und gierige neue Spieler. Danke und ein erfolgreiches, nächstes Fußballjahr 2018/19!
Mit besten, sportlichen Grüßen Helmut Niebrügge.....3030
Hildegard Poppe Hildepoppe@t-online.de 28.7.2017 22:26
Hallo alle zusammen :) Ein Dankeschön an Helmut Niebrügge und Tobias Stiegler für den tollen Bericht über unseren Schützenkönig Patrick Poppe. Ja, Patrick ist total stolz und glücklich über seine Regentschaft :)
Ich wünsche allen eine gute Saison mit vielen Toren.
Liebe Grüsse aus Bad Laer :)
Niebrügge Helmut h.niebruegge@osnanet.de 14.7.2017 20:36
Hallo liebe Rollifanten,hallo lieber VfL, ich wünsche für die nächste Spielzeit allen Vereinsmitgliedern viel Freude bei den Stadionbesuchen und viel Erfolg für die Mannschaft, damit der VfL mindestens oben mitspielt, am besten ist natürlich der lang ersehnte Aufstieg...:)Beste Grüsse Helmut
Herbert undertakerlange@web.de https://play.google.com/store/apps/details?id=com. 12.4.2017 10:45
Alles Gute wünsche ich euch für die Zukunft!

Und heizt immer schön dem RWE ein :D
Heinz info@reifen-seiler.de http://www.fussball-talente.com 5.12.2016 14:50
Ein sehr informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Weiter so und viel Erfolg.
Rebell silberseen123@outlook.de http://www.karnickelhausen.de 6.11.2016 14:33
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Helmut Buschmeyer Bad Iburg Helmut.Buschmeyer@osnanet.de 11.3.2014 17:29
Liebe Freunde, wenn es Euren Fan-Club nicht geben würde, müsste der sofort gegründet werden. Ein Dank an Hubert, Helmut & Team - ein Gruß an alle Rollifanten.
Am 15.3. sicherlich eine tolle Jubiläumsfeier - ich bin gern dabei.
Herzliche Grüße Helmut Buschmeyer
 
1-10 von 30
nächste Seite >>

Unser Gästebuch