Veröffentlichung Spendenübergabe vom 05.11.2018 über 505 Euro

Veröffentlicht von Lila-Weisse Rollifanten - TS am 16.11.2018
News >>

Zur Feier des 30. Geburtstages der Zwillinge Tim und Patrick Poppe in den Westerwieder Bauernstuben, Bad Laer,
im Oktober 2018, sorgten der bekannte DJ Olaf Stenzel mit Sohn Ben - Louis von der sunshine Mobildisco und die
Familie Poppe für ein großes Highlight.
DJ Olaf gab zu Beginn der Feier bekannt, dass seine Familie einen Teil seiner Gage spenden wolle. Ein weiterer Spendenanteil kam von einer Fanartikelversteigerung und von diversen Einzelspenden der Gäste zusammen.
Familie Poppe mit Hildegard, Tim und Patrick und DJ Olaf mit Sohn Ben - Louis hatten sich darauf verständigt, dass die gesamte Spende in Höhe von 505 Euro an den Lila - Weiße Rollifanten e. V. - 1. Fanclub für Menschen mit Behinderung des VfL Osnabrück - gehen solle.Familie Poppe gehörte 2004 zu den sieben Mitbegründern des "Rollifanten Vereins".

Der Vizepräsident des VfL Osnabrück, Michael Wernemann, brachte zur Geburtstagsfeier ein paar Fanartikel mit. Diese Artikel wurden später für die Versteigerung freigegeben.

Der 2. Vorsitzende der Lila - Weiße Rollifanten e. V., Helmut Niebrügge aus Georgsmarienhüte, erläuterte in seinem Statement den Sinn und Zweck des Vereins, der vor 14 Jahren gegründet worden war und inzwischen 115 Fanclubmitglieder zählt.

Die Spendenübergabe über 505 Euro fand am 05.11.2018 in einem passenden Umfeld statt.
Die Familien Poppe und Stenzel übergaben den Lila - Weiße Rollifanten e. V. in der Halbzeitpause des Flutlicht - AbendspielsVfL Osnabrück gegen KFC Uerdingen den Spendenscheck.
Die beiden Vorsitzenden Hubert Bosse und Helmut Niebrügge freuten sich sehr über die große Spende.
Zur Freude der großen Fangemeinschaft gab es vom VfL Osnabrück noch drei Punkte für den grandiosen, hart erkämpten Heimsieg obendrauf.

 

Spendenübergabe:

(Vordere Reihe v. l.) Tim Poppe, Patrick Poppe, Hubert Bosse,
Helmut Niebrügge, (Hintere Reihe v. l.) Hildegard Poppe, Ben - Louis Stenzel, Olaf Stenzel

 



Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen

News