Feier zum 10-jährigen Jubiläum der Lila-Weiße Rollifanten e.V.

Veröffentlicht von Lila-Weisse Rollifanten - TS am 17.3.2014
News >>

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde der Rollifanten,

 

Für uns 10-jährigen Jubilare - Lila-Weiße Rollifanten -, Fanclub des VfL Osnabrück, war das Jubiläumsfest am 15. März 2014, in den VIP-Vorräumen des VfL Osnabrück, ein großer Erfolg.

Über 100 Personen waren anwesend. Es waren Gäste aus dem Bereichen Politik, Sport und aus dem wieder ins 
Leben gerufenen Freundeskreis zur Jubiäumsfeier geladen. Sehr viele geladene Gäste waren auch auf unserer Feier erschienen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das per Mails an uns gesandte Feedback war zu unserer großen Freude äußerst positiv. Vielen Dank dafür.

Wir möchten uns auch mit diesem Statement bei allen ehrenamtlichen Helfern der Vorbereitung, bei den Mitwirkenden, die das Fest während der Feier tatkräftig unterstützt haben, beim VfL Osnabrück und beim Chor Abseits mit großer Wertschätzung und mit großem Respekt recht herzlich bedanken.

 

Das Bild zeigt die Übergabe des Geschenks des VfL Osnabrück durch Präsident Herrn Christoph Ehrenberg an den Vorstand der Lila-Weißen Rollifanten.

Bilder der Jubiläumsfeier können Sie hier auf der Homepage unter der Rubrik "Bildergalerie" - "Galerie" - "10 Jahre Rollifanten" noch einmal anschauen
 

Mit Lila-Weißen Grüßen
Hubert Bosse  & Helmut Niebrügge

 

 



Kommentare

Helmut Niebrügge, 2. Vorsitzender der Rollifanten von Gast am 17.3.2014 um 21:53
Zuerst möchte ich mich bei Tobias Stiegler für das schnelle Pflegen der Web Seiten recht herzlich bedanken.
Bedanken möchte ich mich ebenfalls namentlich bei den ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern, die das 10-jährige Jubiläumsfest erst möglich gemacht haben. Dank auch an Helferinnen und Helfer der letzten 10 Jahre.
Recht herzlichen Dank an Marion und Michael Müller für die Festvorbereitungen in den VIP-Vorräumen des VfL Osnabrück,
Dank an unsere Protokollschreiberinnen Gisela Smits Müller und Hildegard Poppe.
Dank an Gerda Baraniak und Hans Hermann Gerdes für den Thekeneinsatz.
Besten Dank an Johanna Domnik und Helmut Poppe für die Essensausgbe.
Bedanken möchte ich mich auch für die ehrenamtliche Tätigkeit von Stephanie Röwekamp für die Hörgeräteausgabe bei den Heimspielen des VfL Osnabrück.
Ein großes Dankeschön geht hiermit an den VfL Osnabrück, der uns in den letzten
10 Jahren mit 30 Rollstuhlplätzen, mit acht Plätzen für sehbehinderte Menschen und mit dem Bau drei behindertengerechten Toiletten sehr unterstützt hat.
Danke auch an die Spender.
Ich wünsche den Vereinsmitgliedern und Freunden viel Gesundheit und Zufriedenheit für die nächsten, hoffentlich gemeinsamen, Dekaden.

Beste Rollifantengrüße
Helmut Niebrügge

Kommentar hinzufügen

News